Historie

Ein Blick in unsere Firmengeschichte

Von den Anfängen bis heute

Am 6. Februar 1954 eröffnete Bruno Stock sein Fachgeschäft für Elektrogeräte und Elektroinstallationen am gleichen Ort wie noch heute in der Jahnstraße 2 in Erbach. Auch schon damals wurden sanitäre Installationsarbeiten durchgeführt. Im Jahr 1990 übernahm sein Sohn Peter Stock den Betrieb und der Bereich Bad entwickelte sich immer mehr. Aus diesem Grund entstand dann im Jahr 2000 das neue Bäderstudio.
Am 01. August 2022 übergab Peter Stock das Badstudio an seine Tochter Karoline Stock und der Betrieb ging somit an die 3. Generation der Familie Stock. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde die Badausstellung bereits zweimal komplett neugestaltet, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und den Interessenten aktuelle Badtrends präsentieren zu können. 
Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung können wir Ihnen optimale Beratung und fachgerechte Ausführung gewährleisten.